suche Wohnung in Magdeburg - Berliner Chaussee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine Wohnung für mich und meine beiden Hunde in Magdeburg, in oder in direkter Nähe der Berliner Chaussee.
Wegen der Hunde sollte sich die Wohnung entweder im EG bzw in der ersten / max. zweiten Etage befinden oder über einen Fahrstuhl verfügen.
Über Angebote bis zu einer Gesamtmiete von 350€ würde ich mich sehr freuen.
PS. Es handelt sich um 2 mittelgroße Wohnungshunde mit kurzem Fell. Meine Hunde haben mich bereits in unzähligen Unterkünften, Pensionen, Wohnungen begleitet, immer völlig problemlos.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden