Suche 2 Zimmer Wohnung in Stadtfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Johanna und suche dringend ab Oktober eine Unterkunft (Wohnung oder auch WG Zimmer) für mich und meine knapp 2 jährigen Zwillinge Leonard und Konstantin. Ich ziehe nach Magdeburg, um mein Studium abzuschließen und vor mir liegen mein letztes Semester und meine BA Arbeit. Wir sind eine kleine unkoplizierte, fröhliche Bande und gegen Kinderkranheiten sind wir geimpft ;-)
Mein Freundeskreis wohnt ziemlich ausschließlich in Stadtfeld und meiner Meinung nach ist es einfach die schönste Gegend in Mgadeburg. Als Wohnung kommen für uns keine Dachgeschosswohnungen in Frage und Altbau würde ich klar präferieren.
Viele Grüße
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden