Ruhiger Mieter sucht ruhige 1-2 Zimmerwohnung(50qm) in MD o Umgeb


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Nichtraucher, Haustiere sind nicht vorhanden. Ich suche eine Wohnung, welche zumindestens teilsaniert ist. Der Stadtteil ist nicht unbedingt von Bedeutung. Für mich kämen auch angrenzende Orte(SBK,BK,OK usw.) in Betracht. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich zur Zeit Re­ha­bi­li­tand und beziehe Leistungen nach dem SGB II. Ich bin aber nicht asozial oder dergleichen.

Die Kaltmiete sollte bei maximal 230,00 Euro und die Nebenkosten bei 115,00 Euro liegen. Zu erwähnen sei noch, dass bei der Schufa (jetzt beantragen) Negativmerkmale über mich vermerkt sind, aber natürlich nicht aus Mietverhältnissen. Eine Abtretung der Miete durch das Amt ist selbstverständlich möglich.

Zudem wäre ich auch bereit, eine kleine Courtage zu entrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden