1- oder 2-Raumwohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich möchte ab August von Schweden wieder zurück nach Deutschland ziehen und suche daher eine 1- oder 2-Raumwohnung im Zentrum (oder angrenzenden Stadtteilen) Magdeburgs, Neustädter See könnte aber auch interessant für mich sein.

Dadurch, dass ich erst Ende Juli in Magdeburg vor Ort sein kann, würde dementsprechend keine Besichtigung stattfinden können. Fotos und Infos würden mir in dem Fall reichen. Dann könnte man den Vertrag postalisch abschließen und die Wohnungs-/Schlüsselübergabe könnte dann ganz normal vor Ort stattfinden.

Gerne übernehme ich auch Kücheneinrichtung und andere Möbel gegen einen fairen Preis.

Einzige Voraussetzungen: Die Wohnung sollte nicht im Erdgeschoss liegen, es sollte einen Waschmaschinenanschluss geben oder eine Waschmöglichkeit im Haus und falls es sich um eine 1-Raum-Wohnung handelt, sollte die Küche möglichst separat vom Wohnraum sein.

Vielen Dank schon mal für alle Angebote!

Freundliche Grüße

Marion Rabis




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden