Akademiker suchen 2-Zimmer-Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein Akademikerpärchen, suchen eine helle Zwei-Zimmerwohnung in zentraler Lage bzw. Uninähe. Meine Partnerin ist Privatdozentin und ich beginne eine Anstellung an der Otto-von-Guericke-Universität, zunächst auf zwei Jahre befristet, aber mit Möglichkeit auf Verlängerung. Wir planen also längerfristig in Magdeburg zu bleiben. Wir sind Nichtraucher, haben keine Haustiere und gedenken auch uns welche anzuschaffen.

Die Wohnung sollte hell und gut erhalten sein. Sie sollte keinesfalls im Erdgeschoss liegen und die Küche über ein Fenster verfügen. Für mich als Allergiker sind Teppichböden ungeeignet, ansonsten sind wir flexibel.

Erleichtern würde uns der Umzug, wenn eine Einbauküche vorhanden wäre. Auch andere Möbel würde wir evtl. übernehmen. Für etwaige Extras wie ein Balkon, ein Bad mit Dusche und Fenster, eine schöne Aussicht, eine ruhige Lage, ein Gäste-WC oder ein Gästebad, hohe Decken etc. wären wir auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.

Telefonisch sind wir eigentlich jederzeit erreichbar, und falls mal nicht, rufen wir schnellstmöglich zurück.

Cornelia & Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden