Anna (22) und Martin (26) suchen Wohnung für Semesterstart im Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

wir sind Martin Melchert und Anna Krause und werden Mitte Oktober unser Studium an der OVGU beginnen. Anna wird ihr Humanmedizinstudium fortsetzen und ich beginne den Master in Digital Engineering. Da wir momentan auf Deutschland verteilt wohnen (Anna wohnt gerade in Regensburg, Bayern und Martin bei Oldenburg im nördlichen Niedersachsen) fällt es uns schwer geeignete Wohnungen persönlich zu besichtigen und würden uns über die Möglichkeit der Onlinebesichtigung sehr freuen!

Wir sind beide sehr ruhige Mieter die eine gesunde und entspannte Atmosphäre zu schätzen wissen und behaupten von uns, dass wir mühelos in jede Nachbarschaft hinein passen.

Aufgrund der jeweiligen Umzugsdistanz hoffen wir so viele Möbel wie möglich übernehmen zu können, mindestens aber eine Einbauküche.

Wir freuen uns über jede Meldung!

Lieben Gruß

Anna und Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden