Sympathische 30-jährige sucht kleine schnuckelige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort oder zum nächst möglichen Zeitpunkt eine gemütliche 1-2 ZKB Wohnung in angenehmer Wohngegend im Main-Taunus oder auch Hochtaunuskreis (Gerne Bad Soden, Sulzbach, Kelkheim, Hofheim, Liederbach, Eschborn, Oberursel, Kronberg). Die Wohnung wollte mindestens 30qm haben und über einen Balkon verfügen. Schön wäre ein modernes Haus mit nicht allzu vielen Mietparteien. Eine Einbauküche sowie eine Waschküche im Haus würde mir entgegenkommen, ist aber kein Muss-Kriterium.

Ich bin eine ruhige Mieterin, die nicht raucht, keine Tiere hat und über ein geregeltes Einkommen verfügt.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden