Wohnung in Malsch gesucht

 

Benjamin Wirtherle (, 22) sucht Wohnung in Malsch (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 26.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und Azubi im ersten Lehrjahr. Ich suche eine Wohnung in 76316 Malsch, da dort auch meine Arbeitsstätte ist. Ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung mit Einbauküche bei einer Warmmiete von unter 800€. Über Angebote würde ich mich freuen. Ich suche eine Wohnung zum 01.04 wahlweise auch zum 01.05.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden