Gesucht und Gefunden - wir suchen eine Wohnung für 2 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Uns, Carina und Frieder, zieht es nach dem Studium wieder in den Süden. Wir werden als Bildungsreferentin beim Landesjugendring Baden-Württemberg arbeiten (Carina) bzw. an der Universität Mannheim im Bereich Social Data Science promovieren (Frieder). Damit haben wir beide zuverlässige und langfristige Arbeitsbeziehungen.
Nun suchen wir neben einer schönen Bleibe auch eine aktive Nachbarschaft, die das Ankommen und Leben in Mannheim sicherlich noch netter macht. Wir sind neben vielseitigem sozialen und gesellschaftlichen Engagement in Fachschaft, Sportvereinen, Jugendgruppen und auf Freizeiten auch musikalisch aktiv und kreativ. Gerne wollen wir diese Hobbies auch in Mannheim weiterführen - Frieder hat zum Beispiel das Rudern für sich entdeckt ;)
Wir bringen Vielfalt, Lebensfreude, Engagement und Zuverlässigkeit mit. Wir freuen uns über Wohnungsangebote in den angegebenen Stadtteilen von denen es nicht allzu weit zur S-Bahn-Anbindung nach Heidelberg ist.
Wir wünschen uns eine Wohnung mit Balkonzugang/Gartenmitbenutzung, einer Einbauküche und einer netten Nachbarschaft.
Eine Wohnung suchen wir insbesondere ab Mitte Juni 2023, ein Einzug soll bestenfalls bis Ende Juli erfolgen. Gerne kommen wir persönlich vorbei, um uns die Wohnung anzuschauen und Dich/Sie kennenzulernen. Für freuen uns über Deine/Ihre Angebote. Für jedwege Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per WhatsApp/Signal zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden