WG-geeignete Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

eine Freundin und ich suchen ab August (am besten ab dem 15.08.) eine Wohnung in Mannheim für eine WG Neugründung, da wir aktuell an der Hochschule Mannheim im dritten Semester Soziale Arbeit studieren. Wir sind 25 und 21 Jahre alt und haben beide bereits WG Erfahrung.

Zu den Eckdaten: Wir suchen in Mannheim, aber auch die Umgebung schließen wir nicht komplett aus, die Hauptsache ist, dass es eine gute Anbindung (S-Bahn) zur Hochschule hat. Wir würden die Stadtteile Neckarstadt Ost/West, Neckarau, Almenhof, Lindenhof, Schwetzingerstadt bevorzugen.

Am liebsten wäre uns eine Wohnung ab ca. 50qm mit entweder 2 Zimmern und einer großen Küche oder eine 3 Zimmer Wohnung. Unser Budget liegt bei maximal 800€ Warmmiete. Ein Balkon wäre uns sehr wichtig, um im Sommer entspannt das Wetter zu genießen. Ansonsten haben wir keine großen Ansprüche. Wir sind auch bereit den Mietvertrag bei Besichtigung zu unterschreiben, wenn für uns und Sie alles passt.

Wir arbeiten beide seit über einem halben Jahr neben dem Studium und auch eine Bürgschaft wäre kein Problem.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg etwas finden würden, bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
Sarah und Sophia :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden