2 Zimmer Wohnung in Quadrate oder um drum gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir, Amrei Osiewacz und Silvan Schwessinger suchen eine gemütliche Wohnung in Mannheim.
Silvan ist 21 und Amrei 20 Jahre alt.
Durch eine sehr kurzfristige Zusage für eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, die am 01.07.2023 startet, kommt es zu dieser schnellen Bewerbung zur Miete dieser Wohnung. Amrei hat sich bei verschiedenen Universitäten/Hochschulen in Mannheim und der Umgebung beworben.

Zusammen haben wir durch Lohn/Unterhalt/Kindergeld und BaFög ohne Nebenjobs voraussichtlich ca. 3.000€ netto zur Verfügung.
Zusätzlich zu unserem Einkommen haben wir aber auch beide eine elterliche Bürgschaft.
Wir sind beide sehr unkompliziert und haben unsere jetzige 170 qm Wohnung auch komplett selbst saniert. Zusätzlich arbeiten wir im Moment als Teilzeit Job beide in einer Gastronomie, haben dort aber viele handwerkliche Erfahrungen gemacht und genug Geld für einen Umzug bei Seite gespart.

Unsere Mietzeit soll 3 Jahre betragen, da zu der Zeit voraussichtlich Silvan Ausbildung zu Ende ist und Amreis Bachelor auch.

Da wir von weiter weg herkommen und uns auch auf andere Wohnungen beworben haben, würden wir uns sehr über einen Besichtigungstermin an einem Montag oder Dienstag innerhalb der nächsten Wochen freuen, um alle Wohnungen bei einem Besuch besichtigen zu können! Aber dort sind wir auch flexibel und können notfalls immer, wenn die Chancen gut stehen.

Wir freuen uns über positive Rückmeldung und wünschen eine angenehme Zeit und nicht zu viel Stress mit den ganzen Bewerbern!

Liebe Grüße,
Amrei & Silvan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden