Stabiles Paar sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Stabiles Paar sucht eine Wohnung


Hallo, wir sind ein Paar und leben in Mannheim, wir arbeiten beide stabil und wir brauchen dringend eine Wohnung zum Leben in oder um Mannheim, wir brauchen sie langfristig.
(Wir erklären uns damit einverstanden, andere Angebote anderswo in Deutschland zu prüfen.)
Wir rauchen nicht, wir nehmen keine Drogen, wir gehen sorgfältig mit unseren Sachen um und sind respektvoll und verantwortungsbewusst.
Wir haben noch keine Haustiere, würden sie aber möglichst bald haben, wenn wir nicht warten können.
Wir haben auch noch keine Kinder, wir mögen Kunst, die Natur und wir mögen auch Musik, aber wir respektieren immer den Rest der Nachbarn.
Wir sind zwei sehr ruhige Menschen.
Wir möchten, dass Sie uns bald berücksichtigen, da wir dringend eine neue Wohnung finden müssen, wir in einer Wohngemeinschaft leben und eine für uns selbst brauchen, da wir immer mehr werden und wir gerne die Ruhe und unsere Ruhe genießen Raum

Gesamtmietpreis max. die wir bezahlen können, beträgt 600-700 Euro




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden