Suche 2,5 bis 3-Zimmer Wohnung für zwei Personen in Mannheim (Innenstadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

eine Kommilitonin und ich werden ab dem 01.09 ein Masterstudium in Management an der Universität Mannheim beginnen und suchen daher eine schöne Wohnung in der Innenstadt, die sich auch optimal als 2er WG eignen würde.

Noch ein bisschen Infos über uns, die wir gerne bei positiver Rückmeldung erweitern :)

Wir sind 22 und 23 Jahre alt, kommen aus der Nähe von Freiburg und Stuttgart und haben diesen Februar den Bachelor in International Business abgeschlossen. Wir würden uns als sehr zuverlässig bezeichnen und freuen uns über deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden