Suche 2 Zimmerwohnung zum 1.4 oder 1.5


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer 2 Zimmerwohnung in Mannheim. Die Wohnung sollte mindestens 50qm haben und nicht im Erdgeschoss liegen. Bevorzugte Stadtteile sind Innenstadt, Oststadt, Schwetzingervorstadt oder Neckarau. Da ich meine momentane Wohnung noch nicht gekündigt habe und eine normale Kündigungsfrist von 3 Monaten habe, würde ich gerne zum 1. Mai umziehen. Der 1. April wäre aber, wenn es nicht anders geht, auch möglich. Preistechnisch sollte die Wohnung mit Nebenkosten nicht mehr als 600 Euro kosten.
Bevorzugen würd ich natürlich auch eine Wohnung, für die ich keine Maklergebühr bezahlen muss.
Ein bisschen zu meiner Person: ich bin 28 Jahre alt, berufstätig und eine ruhige Mieterin.

Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege eine geeignete Wohnung finden werde.

Grüße :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden