Sympathische Studentin sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe Vermieter!

Mein Name ist Marlene Magerl und ich suche eine dauerhafte Bleibe für die Zeit meines Studiums. Ich studiere Medien- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Mannheim. Da ich sehr gerne mit Freunden koche, wäre es wichtig, eine Wohnküche zu haben. Eine Einbauküche müsste ich übernehmen.
Eine Badewanne wäre toll, aber kein Muss- viel wichtiger ist es mir,dass das Bad ein Fenster hat.
Ein Waschmaschinenanschluss sollte vorhanden sein.
Mir wäre es sehr wichtig, dass die Wohnung und die Hausgemeinschaft ruhig ist, da ich ein sehr arbeitsintensives Studium gewählt habe. Störend wären laute WGs, Kneipenlärm oder ähnliches. Desweiteren bräuchte ich eine Möglichkeit, ein Fahrrad einzustellen. Es sollte zumindest in der Wohngegend die Möglichkeit geben, ein Auto gebührenfrei abzustellen; Parkplatzsuche stört mich dabei weniger.
Von der Lage wäre mir eine möglichst zentral gelegene Wohnung recht, gerne auch in der Neckarstadt.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,

Marlene Magerl




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden