Neckarstadt,Jungbusch, Schwetzinger Vorstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Mein Name ist Markus Müller, ich bin 26 Jahre alt und berufstätig. Ich habe die letzten 5 Jahre in Heidelberg gelebt, aber nun zieht es mich nach Mannheim.Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung mit Balkon. Da ich als Musiktherapeut arbeite, habe ich in meiner Freizeit gerne meine Ruhe und suche deshalb eine ruhige Wohnung. Große Fenster wären wunderbar, sind aber kein Muss. Eine vorhandene Küche wäre ebenfalls sehr gut. Ich suche in den Stadtteilen Jungbusch, Neckarstadt und Schwetzinger Vorstadt. Ich würde von mir sagen, dass ich ein ruhiger, ordentlicher Mieter bin, mit dem man gut zurecht kommen wird. Ich bin Nicht-Raucher und habe keine Haustiere.
Über einen Anruf ----/------- würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße
Markus Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden