Junges Paar sucht schöne Wohnung mit Garten und nettes Umfeld für sich und kommenden Nachwuchs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

wir sind 25 und 26 Jahre alt und wachsen nun mit dem sich für März ankündigenden Nachwuchs zu einer Familie zusammen. Wir studierten gemeinsam Pädagogik und ich würde gerne meinen Master in Musikpädagogik weiterstudieren. Wir freuen uns über nette Nachbarn und ggf. ein gemeinschaftliches Beisammensein und gemeinsame Aktivitäten. Wir sind gerne mit Kindern und draußen im Garten und in der Natur. Wir sind gerne bereit Kinder aus dem Haus mitzubetreuen, mit ihnen zu spielen oder auf einer kleine Wanderung mitzunehmen.

Wir singen gerne und ich spiele Klavier, Violine spielen haben wir früher beide gelernt. Wir ernähren uns gerne von biologisch hochwertigen Nahrungsmitteln. Wir wünschen uns ein schönes zu Hause einrichten zu dürfen.

Bei Fragen meldet euch sehr gerne bei uns.

Herzliche Grüße, Klara und Thaddäus




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden