Studentin und Berufstätiger suchen gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermietenden,

mein Partner (23 Jahre) und ich (21 Jahre) suchen ab August eine gemeinsame Wohnung in Heidelberg oder Mannheim. Ich selbst bin Studentin an der Universität Mannheim sowie ab August Praktikantin in Heidelberg und mein Partner ist Berufstätig.Die Mietdauer sollte sich mindestens bis zum 31.03.2024 erstrecken, gerne auch länger. Da wir relativ jung sind und verstehen, dass dies ein gewisses Risiko für Vermietende mit sich bringt, sind unsere Eltern auch bereit eine Mietbürgschaft zu unterschreiben.

Wir suchen für diesen Zeitraum eine gemütliche Wohnung in Heidelberg oder Mannheim, die im besten Falle bereits möbliert ist (oder bei der die Möbel gegen Abschlag übernommen werden können) und gut an Bus oder Bahn angebunden ist, idealerweise in der Nähe einer S-Bahn Station, die nach Heidelberg führt. Abgesehen davon, sind wir nicht besonders anspruchsvoll. Idealerweise würden wir uns jedoch freuen, wenn Haushaltsgeräte wie eine Waschmaschine und Spülmaschine bereits vorhanden sind und die Wohnung einen Balkon/Terrasse/Garten mit sich bringt.

Wir selbst sind beide sehr ordentliche, ruhige Personen und haben uns bisher mit unseren Nachbarn und Mitbewohnern immer sehr gut verstanden. Ab und an hört man von uns erschreckend wenig - wenn wir Familie besuchen oder ich in meiner Prüfungsphase stecke.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße,
Alice




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden