3+ Studenten suchen Wohnung für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

wir sind drei BWL-Studenten der Universität Mannheim und suchen eine neue Wohnung für unsere WG-Neugründung. Ideal wäre eine Wohnung in den Quadraten oder im Jungbuschviertel, da wir gerne in einem lebendigen Umfeld wohnen möchten. Wir suchen ab spätestens dem 01.09., aber gerne auch schon früher.

Wir sind unkompliziert, aufgeschlossen und lieben es, gemeinsam zu kochen und zu entspannen. Falls du oder jemand, den du kennst, eine passende Wohnung für uns hat oder uns bei der Suche unterstützen kann, würden wir uns sehr freuen, von dir zu hören.

Vielen Dank und beste Grüße,
Johannes, Luzian, und Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden