Postdoc sucht Wohnung für einige Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab kommenden Sommer für einige Jahre als Postdoc im Fachbereich Psychologie an der Universität in Marburg arbeiten und suche deshalb nach einer hellen und gemütlichen Wohnung.
Dabei habe ich noch meinen Goldenretriever Moomin. Bei ihm handelt es sich um einen psychotherapeutischen Begleithund der mit Kindern und Jugendlichen eingesetzt wird. Er ist also sehr ruhig und gut erzogenen.
Ein Mietbeginn wäre meinerseits zum 1. Mai/Juni/Juli möglich.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie zufällig eine passende Wohnung für mich haben.

Beste Grüße,
Massimo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden