Restauratorin sucht 1- bis 2-Zimmerwohnung in Marburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!

Ich suche eine 1- bis 2-Zimmer Mietwohnung in Marburg und Umgebung zum 1.3. oder 1.4.2024. Warmmiete gerne bis 700 Euro/Monat.
Für mich als Niederländerin mit grünen Daumen sind Garten oder Balkon natürlich ein Plus. Vorteilhaft wäre auch eine Wohnung mit eingebauter Küche.

Ein paar Infos über mich: Ich bin 35 Jahre und arbeite Vollzeit und unbefristet als Restauratorin im Bildarchiv Foto Marburg der Philips Universität Marburg. Meinen Masterabschluss in Konservierung und Restaurierung von Graphik, Schriftgut und Photographie habe ich 2015 in der Schweiz absolviert. In meiner Freizeit höre ich leidenschaftlich gerne klassische Musik. Auch nehme ich momentan an der Grundausbildung als Helferin beim Technischen Hilfswerk (THW) teil. Ich bin Nicht-Raucherin, habe keinen Kinderwunsch und lebe sauber, ordentlich und gemütlich.

Wird bei Ihnen eine passende Mietwohnung frei? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf unter . Ich freue mich auf das Kennenlernen!

Mit freundlichen Grüßen
Vai van den Heiligenberg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden