Berufstätiges Paar sucht Wohnung oder Haus im Innenstadtbereich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner (54,m) und ich (49,w) leben seit über 20 Jahren gemeinsam in Marburg und müssen unser Mietshaus in Marburg nach 8 Jahren verlassen, da unser jetziger Vermieter Eigenbedarf angemeldet hat. Mein Partner bietet seit 2002 Dienstleistungen im Bereich Datenrettung (Datenrettung-AW.de) an und ist gleichzeitig für das Lebenshilfewerk Marburg und für die GeWoBau Marburg tätig. Ich bin seit 2005 hauptamtliche Mitarbeiterin bei einem Jugendhilfeträger in Marburg und seit vielen Jahren leitende Angestellte dort. Wir sind beide voll berufstätig. Bei Bedarf legen wir gerne unsere Gehaltsnachweise vor.
Über ein gemütliches neues Zuhause zum Wohlfühlen, gerne mit Balkon und/oder Garten, freuen wir uns wirklich sehr.
Wir können jederzeit ohne Kündigungsfrist umziehen, sind zeitlich also flexibel.
Viele Grüße aus Marburg, Andreas W. & Karen R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden