grosse Wohnung für WG-Gründung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Marburger:innen

Wir sind Zhelyazko (20) und Emma (23) und sind auf Wohnungssuche, weil wir nächstes Jahr, idealerweise auf März 2023, eine WG gründen wollen.

Wir studieren beide in Marburg und träumen von einer schönen 3-5 WG - also etwas zwischen 3 und 6 Zimmer, in der wir ein neues Zuhause aufbauen können.

Uns ist wichtig, dass die WG relativ zentral gelegen ist. Wir könnten uns alles vorstellen: von Ockershausen über die Oberstadt, Marbach, Ortenberg, Südviertel oder auch Richtung Wehrda, Bahnhofsviertel - alles, was sich noch städtisch anfühlt.

Wir nehmen unser Studium sehr ernst und arbeiten nebenbei, weswegen uns Ruhe Zuhause auch sehr wichtig ist. Wir würden uns als soziale, hilfsbereite und saubere Menschen und Nachbarn beschreiben.
Wir suchen etwas langfristiges und sind bereit, Zeit und Liebe in unsere neue Bude zu investieren.

Wir freuen uns über jede Information zu freien Wohnungen und sind schnell verfügbar.

Liebe Grüsse
Zhelly und Emma




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden