Junges Ehepaar sucht schöne Wohnung in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Ehepaar auf der Suche nach einer schönen Wohnung (ab 2,5/3 Zimmern) in der Marburger Innenstadt. Sebastian ist Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Maschinenbau (angestellt) und Sophie Doktorandin in der Evangelischen Theologie. Wir leben aktuell in einer kleinen Wohnung in der Oberstadt und suchen für die nächsten Jahre eine größere Wohnung, da nun feststeht, dass wir in Marburg bleiben werden.
Wir freuen uns über Angebote für Wohnungen in einem guten Zustand. Wir arbeiten beide regelmäßig von zuhause aus, kochen gerne und würden uns als ruhige, angenehme Mieter beschreiben. Wir sind Nichtraucher und haben keine Haustiere. Gemeinsam entdecken wir gerne das Marburger Umland beim Wandern oder mit dem Fahrrad, reisen, gehen klettern oder treffen Freunde und Familie.
Wir würden uns freuen, wenn unser neues Zuhause folgendes mitbringen würde (ist aber kein Muss): eine(n) Balkon/Terasse oder Gartenmitbenutzung, eine Badewanne und eine Stauraum-Lagerfläche (Abstellkammer/Dachboden/Keller).
Gerne stellen wir auf Wunsch unsere Gehaltsnachweise und weitere Unterlagen zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden