Interessierte für neue WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche jemanden der Interesse hat eine Wohnung in Marienberg als WG zu nutzen
Hauptsächlich geht es darum Mietkosten zu sparen. Für alles weitere kann man ja zusammenschreiben oder telefonieren und dann auf geeignete Wohnungssuche gehen.

Zu meiner Person kann ich sagen das ich ein angenehmer Typ bin mit dem man gut klar kommt. Ich bin jetzt 26 und bin selbstständig im sozialen Bereich.

Wohne Momentan schon im Erzgebirge und kenne mich ein wenig aus.Ein Auto ist auch vorhanden,kann also auch beim Einkaufen helfen.
Was meine Arbeitszeit angeht bin ich sehr flexibel.Deshalb bin ich zu unterschiedlichen Zeiten Zuhause. Wenn ich nicht arbeite bin ich ein ruhiger Typ der nicht stört und seinen Hbbies selbst nachgeht.Trotzdem kann man gerne mal was zusammen machen,ist aber kein Muss.
Im Haushalt bin ich gerne gut organisiert und ordentlich. Somit sollten keine Probleme auftreten. Gerne kann man sich zusammensetzen um die Wohnung gemütlicher zu gestalten.
Würde mich also freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß
Matze




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden