Gesucht: 2-Zimmer-Wohnung bis 800 Euro


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieterinnen und Vermieter,

im Dezember 2022 habe ich mein Studium der Evangelischen Theologie in Heidelberg erfolgreich abgeschlossen und werde ab dem 1. März 2023 in der Evangelischen Gemeinde Markdorf als Lehrvikarin für mind. 2 Jahre angestellt sein. Daher suche ich ab dem 1. Februar oder 1. März 2023 eine unbefristet zu vermietende 1 bis 2-Zimmer-Wohnung in Markdorf für bis zu 750 Euro (inkl. Nebenkosten). Die Wohnung suche ich für mich allein. Ich rauche nicht, habe weder Kinder noch Haustiere und bin eine ordentliche, saubere und verantwortungsbewusste Person.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Geige (natürlich stets mit Rücksicht auf die Hausregeln und andere Mieterinnen und Mieter), koche, treibe Sport, lese und reite. Mit meinem Lebenspartner tanze ich zudem gerne Paartanz.

Ich bringe eine Möbelausstattung, sowie eine Waschmaschine mit. Daher wäre eine unmöblierte Wohnung optimal. Da ich keine Küche besitze, würde ich mich freuen, wenn bereits eine vorhanden wäre.

Einen aktuellen SCHUFA (jetzt beantragen) -BonitätsCheck, eine Mieterselbstauskunft, Referenzen meiner letzten Vermieterinnen und Vermieter, sowie weitere Informationen über mich lasse ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen. Sie können mich telefonisch (s. Angabe im Gesuch) oder per E-Mail () erreichen.

Freundliche Grüße
Paula Uhlmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden