Suche 1-2ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich 50J, getrennt lebend, auf Scheidung wartend, suche nette 2Zimmerwohunung mit Küche und Bad/Dusche. Größe von ca. 40 bis 60 qm, und Kaltmiete um ca. 250,-€, +/- 50,-. Lebe noch immer in einem zu großen Haus mit zu hohen Nebenkosten. Bin zur Zeit im Krnakenstand und warte auf eine Reha wegen meiner Bandscheiben. Haustiere habe ich keine, und benötige auch keinen Garten, wegen meinem Rücken.
Wenn möglich im Raum von ca. 5km rund um Kruft, kann aber gerne auch etwas weiter sein.
Auf eine Antwort freue ich mich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden