Suche Mietwohnung Koblenz/Umgebung Koblenz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich Phillip (18), bin auf der suche nach einer kleinen Wohnung in Koblenz oder Umgebung Koblenz. Es muss nicht unbedingt in Koblenz selbst liegen. Die Warmmiete sollte 500€ NICHT überschreiten.


Bus oder Bahnverbindung des jeweiligen Ortes wäre auch von Vorteil,da ich selbst kein Autoführerschein besitze. Ich habe ein festes Einkommen.

Gerne bin ich auch bereit eine neue WG zu gründen. :)

Kurz zu mir: Ich bin Fußballer, höre gerne Musik, Koche gelegentlich auch mal gerne und bin ein offener und Humorvoller Mensch. Mich würde es freuen wenn sich jemand meldet.

Am Besten zu erreichen bin ich in WhatsApp. Aber gerne könnt Ihr mich auch anrufen und hinterlasst einfach eine Nachricht, dann melde ich mich per Rückruf nach der Arbeit! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden