2 Zimmer Wohnung Meckenheim und Umkreis 10 km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter,

mein Freundin Alexa (25 Jahre) und ich Julien (27 Jahre) suchen eine zwei Zimmer Wohnung für ein Paar im Meckenheimer Umkreis. Ich fange demnächst bei BWI im Projektmanagement an und meine Freundin arbeitet im Bereich Online Marketing und Beratung.

Wir suchen eine langfristige Mietwohnung mit so ungefähr 50 qm^2. Bei gutem Schnitt auch weniger.
Generell würde ich uns als sehr ruhig und sportlich beschreiben. Haustiere sind keine vorhanden und nicht in Planung.

Wenn jemand Interesse an langfristigen, solventen und angenehmen Mietern hat sind wir die Richtigen!

Bei Fragen oder Angeboten immer gerne Anschreiben.

Liebe Grüße

Julien und Alexa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden