3-4 Zimmer Wohnung in Melle und umgebeung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Alleinerziehende Mama ,28 Jahre, von 2 wundervollen, Fußball verrückten Jungs (3 und 6 Jahre), sucht dringend nach einer Trennung, eine 3-4 Zimmer Wohnung in Melle und umgebung bis 400 Kaltmiete.
Zur Zeit lebe ich noch in der nähe von Paderborn, komme aber gebürtig aus Melle und möchte wieder "nach Hause".
Da ich leider kein Auto besitze wäre es vom vorteil wenn die Lage der Wohnung sehr Stadtnah bzw Zentrumsnah oder nah an einer Grundschule und Kindergarten liegen würde.

Ich bin zur Zeit auf Staatliche Hilfe angewiesen, was sich aber hoffentlich nach Umzug in eine neue Wohnung ändert.

Würde mich freuen wenn ich einen Garten mit nutzen könnte oder einen Balkon zur Wohnung gehören würde da ich Raucherin bin aber selbstverständlich wegen meinen Kindern nicht in der Wohnung rauche, und eine Einbauküche evtl, auch gegen Miete wäre von vorteil.
Leider ist es so das ich hier sehr Zeitnah ausziehen soll (muss). Ich würde mich über reichliche Angebote sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden