3-Zimmerwohnung in Melle gesucht für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ingenieur (31) und Psychologin (27) suchen eine gemütliche Wohnung ab 3 Zimmern für den Start in eine gemeinsame Zukunft. Wir sind beide in Arbeit und würden uns daher über eine gute Anbindung zur Autobahn A30 freuen.
Da wir zwei Pkws besitzen, wäre es klasse, wenn die Wohnung über ausreichend Stellplätze oder Parkmöglichkeiten in der Nähe verfügen würde.
Wir rauchen nicht und haben weder Haustiere noch Kinder. Auch unsere Freizeit verbringen wir lieber mit ruhigen Aktivitäten und stürzen uns nicht von einer Party in die nächste.
Natürlich ist in der Zeit von Medien und Internet die Netzanbindung für uns ein wichtiges Thema. Eine schnelle Internetverbindung wäre daher von Vorteil.
Besonders freuen würden wir uns über einen Balkon oder Garten auch zur Mitbenutzung, dies ist aber kein muss.
Der Einzug wäre ab sofort möglich.

Bei Interesse würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören und Sie und die Wohnung bald einmal persönlich kennen zulernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden