Frisch gebackene Familie sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Frau (Jael, 28, Lehrerin) und ich (Simon, 33, Musikpädagoge) suchen mit unserer gerade geborenen Tochter Noelia ein neues Zuhause zum niederlassen und evtl. Vergrößerung der Familie. Wir sind freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Mieter und bringen uns gerne in der Nachbarschaft mit ein. Wir lieben beide die Musik, üben unsere Instrumente (außer Piano mit Kopfhörern) aber nicht daheim :-) Wir suchen eine Wohnung in der wir uns die nächsten Jahrzehnte einrichten und wohlfühlen können. Sehr gerne natürlich mit Balkon/Terrasse oder Garten. Wir freuen uns über jegliche Nachrichten und Chancen einer Besichtigung. Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden