Suche schöne 3 Zimmer Wohnung in familienfreundlicher Lage!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Mein Sohn und ich suchen zum 1.9 oder 1.10 eine 3 ZKB Wohnung in Minden. Die Lage ist erstmal fast egal, Innenstadtlage wäre aber perfekt <3 Die Kaltmiete sollte inklusive der Betriebskosten sollten 427 Euro nicht überschreiten. Falls jemand einen Nachmieter sucht oder was weiß kann er sich gerne an mich wenden. Nach Möglichkeit kein Wohnhaus oder GSW, ansonsten sind Wir sind für jeden Hinweis offen und dankbar! Mein Sohn ist 7 Jahre alt und geht in eine Grundschule, ich selbst bin 26 Jahre alt und hole gerade meine Fachoberschulreife nach. Aufgrunddessen, dass ich ein Schulkind habe, welches morgens früh ausgeschlafen sein muss, ist ein ruhiges Haus von absolut großer Bedeutung. Momentan leiden wir unter sehr lauten Nachbarn, die auch nachts teilweise unerträglich laut sind. Dieses möchten wir nicht noch einmal erleben.
Danke und herzliche Grüße=)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden