Suche eine 2-3 Zimmer Wohnung, für mich und meinen Bruder.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Bruder und ich suchen eine 2-3 Zimmerwohnung. Am liebsten in Innenstadt Nähe. Ideal wären 2 große Zimmer und ne kleine Küche aber 2 kleine Zimmer und 1 großes Wohnzimmer wären auch ok. Wir sind 28 und 31, wir ziehen aus Lemgo nach Minden. So ungefähr 40-65 qm und Richtung 500-600 warm wären gut. Gerne auch schon mit vorhandener Küche ist aber kein Muss. Ich bin im Moment noch in Asien aber ab dem 5ten Februar wieder in Deutschland und wir würden auch direkt eine Wohnung für Februar/März suchen. Da ich im Ausland bin gern auch Antworten per E-Mail an oder Anrufe an meinen Bruder unter der angegebenen Nummer.
Liebe Grüße
Alexander Wolf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden