Mietwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nadine Wiese. Ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere zurzeit in Osnabrück Wirtschaftsrecht und bin derzeit im 6 Semester.
Ich wollte ein Auslandssemester in China machen, weshalb ich meine vorherige Wohnung gekündigt habe und wieder zu meinen Eltern gezogen bin. Da das Auslandssemester aufgrund der sich in China verschlimmernden Corona Situation nun doch nicht möglich ist, wird mein Auslandssemester nun nur online stattfinden. Aus diesem Grund suche ich nun doch eine neue Wohnung für mich.
Ich arbeite außerdem als Aushilfskraft im kaufmännischen Bereich und werde zusätzlich von meinen Eltern unterstützt. Dadurch sollte mir die Miete keine Probleme machen.
In meiner Freizeit lese ich sehr gern. Ich stricke, nähe und häkele zudem sehr gerne.
Ich bin keine laute Person oder gehe besonders gerne in Clubs.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden