Zimmer/Wohnung frei? Naturnah? Waldnah?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


English (short version):
moving in date, rent, age of roommates, size of the room, furnished (yes/no) are flexible (the given information is absolutely open for changes) - I am looking for a room/flat located close to nature/a forest; I am a very kind and a responsible person helping out with all kinds of problems. I am also willing to move in with a family.

Liebe WG/liebe Vermieter,
liebe Familie, die ein Zimmer für mich frei hat?

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer oder einer Wohnung, die naturnah gelegen ist, da ich die Stille der Natur sehr schätze, und daraus viel Kraft ziehe, schon morgens kleine Spaziergänge machen zu können. Wenn ihr (oder Sie) freien Wohnraum habt, der am Waldrand oder sonst ruhig gelegen ist, meldet euch bitte bei mir. Ich wohne momentan in der Nähe der Autobahn und möchte das ändern.

Zu mir:
Ich bin vielleicht wirklich die gewissenhafteste und verantwortungsvollste Mitbewohnerin, Mieterin oder Untermieterin, die ihr euch wünschen könnt. Ich werde die Wohnung sogar frei von Kleidermotten und Mücken halten und bei mir werden die Möbel, so mitvermietet, nachher sauberer als zuvor sein:) Ich helfe euch (oder versuche das zumindest immer) bei handwerklichen Problemen im Haus oder in Studium, Alltag oder Beruf.
Außerdem bin ich ein sehr ruhiger, Harmonie liebender Mensch, der sehr gerne mit freundlichen Mitbewohnern zusammenlebt, die an interessanten Gesprächen, vielleicht an Musik, interessiert sind, und respektiere wohl jeden gewünschten Freiraum meiner Mitbewohner. Ich bin seit Kurzem berufstätig, fühle mich aber auch sehr wohl, wie momentan, mit Studenten zusammenzuleben, zumal ich an der Uni arbeite, oder mit einer Familie.

Sonstiges:
Einzugstermin, Miethöhe, Bewohneralter, Zimmergröße, Möblierung (ja/nein) sind flexibel (die angegebenen Werte sind flexibel zu verstehen).




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden