Paar mit Hund sucht Wohnung zur Zwischenmieten in Mülheim nähe Hbf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, Felix (41) und ich (Samantha, 36) und Hund Sam (5) suchen vorübergehend eine Wohnung in Mülheim nähe Hbf, bis wir wissen ob wir in der Region bleiben oder es uns woanders hin verschlägt. Wir wissen, dass Hund bzw. Haustiere immer schwierig sind, hoffen aber, dass wir Sam mit in die Wohnung nehmen können. Wenn es gar nicht geht, muss er bei meiner Schwester einen längeren Urlaub machen.

Felix arbeitet in einer Kletterhalle in Bochum. Ich mache zurzeit in Mettmann eine Umschulung zur Maßschuhmacherin, die ich aber im Juni hoffentlich erfolgreich beenden werde. Sam ist eine fünf Jahre alte Englische "Couch-Potato" Bulldogge, der sehr lieb, manchmal ganz schön stur, aber oft sehr unterhaltsam ist. Wir nehmen ihn meistens mit zur Arbeit, es sei denn ER hat keine Lust sich zu bewegen. Er weiß, dass er nur in sein Korb oder auf der Decke auf dem Sofa liegen darf und Bett oder ähnliches tabu sind. Weil ich ein zu große Menge seiner Haare nicht vertrage, staubsaugen wir regelmäßig.

Warum wir eine Wohnung zur Zwischenmiete suchen? Wir wohnen seit knapp einem Jahr in Mettmann. Felix arbeitet in Bochum und muss wegen mir von Mettmann immer sehr stresslastig pendeln. Wegen seiner derzeitigen Situation, habe ich in einer impulsiven Kurzschlussreaktion einfach unsere jetzige Wohnung in Mettmann gekündigt. Wir fühlten uns darin sowieso nicht wohl, die Parksituation ist echt schlecht und wie schon erwähnt, wissen wir nicht ob wir hier bleiben wollen.

Jedenfalls freuen wir uns, auf deine Nachricht und dich kennenzulernen.
Liebe Grüße
Samantha, Felix und Sam




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden