Möblierte Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite im August und September für das internationale Festival Ruhrtriennale und suche deshalb für zwei Monate eine möblierte Wohnung mit eingerichteter Küche, möglichst mit Balkon, Nähe zur Natur, ruhiger Lage, Parkmöglichkeit für ein kleines Auto, Waschmaschine. Wenn ich hin und wieder noch eine Kollegin unterbringen kann, z.B. auf einem Schlafsofa, wäre das ideal. Nähe zur Ruhr wäre wunderbar. Ich komme aus der Schweiz und bin eine 59 jährige Frau und arbeite als Beleuchterin und technische Projektleiterin. Ich rauche nicht und bin eine Person, die vor allem die Ruhe liebt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden