Ingenieurin sucht eine kleine 1,5- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

nach einem Jahr Arbeit im Ausland bin ich kürzlich nach München zurückgekehrt und suche nun dringend eine langfristige Wohnung.

Da ich beruflich viel unterwegs bin und meistens erst abends zu Hause bin, suche ich keine große Wohnung, sondern eher ein gemütliches und gepflegtes Zuhause in der Innenstadt Münchens (Maxvorstadt, Schwabing, Au–Haidhausen, Sendling, Schwanthalerhöhe, Untergiesing, Neuhausen, Isarvorstadt, Altstadt - Lehel).

Konkret suche ich nach:

- einer hellen 1,5 bis 2 Zimmer-Wohnung mit mindestens 38m²
- bis zu etwa 1200 Euro warm
- mit Einbauküche

Ein Balkon und ein Parkplatz wären zwar ein Bonus, sind jedoch nicht zwingend erforderlich.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christina, bin Ende 30 und arbeite als Ingenieurin in einem internationalen Unternehmen im Bereich der Medizintechnik. Ich bin fest angestellt und verdiene ein solides Einkommen. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und lege großen Wert auf Ordnung und Zuverlässigkeit.

Ich bin eine eher ruhige und sportliche Person, die ein harmonisches Zusammenleben mit Nachbarn schätzt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, sei es beim Klettern, Reisen oder kulturelle Events zu besuchen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Christina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden