ruhiger und verantwortungsvoller Mieter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Gott! Ich bin Zoia, Englischlehrerin. Meine Familie ist ruhig und freundlich (Sie können gerne unseren Nachbarn fragen). Ich habe drei Kinder (Zwillinge im Alter von 4 Jahren und eine Tochter im Alter von 14 Jahren). Meine Tochter geht ins Gymnasium, die Zwillinge gehen ins Kindergarten in Ruth Derexel Str. Ich habe einen Ehemann, er ist Bäcker und macht Ausbildung. Außerdem liebt und weiß er, wie man Möbel mit seinen eigenen Händen herstellt. Wir haben auch einen kleinen Hund, Yorkshire Terrier,die ist 6 Jahre alt und hat nie etwas verdorben. Leider mussten wir unsere Heimat Ukraine wegen des Krieges verlassen. Jetzt mein Ehemann und ich Arbeit haben und wünschen für unsere Kinder neuen ruhig und glücklich Zukunft bauen. Deshalb brauchen wir eine Wohnung für lange Zeit.
Ich spreche Englisch und Deutsch.
Wir haben Privathaftpflichtversicherung und München Modell Bescheid.
Ùber einen Termin für das Wohnungsbesichtigung würden wir uns sehr freuen.

Tel ----/-------
Mit freundlichen Grüßen Zoia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden