Architekt sucht 2-Zimmer+ Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Milan, 26 Jahre alt und arbeite in einem Münchner Architekturbüro. Ich wohne seit einem halben Jahr in München und war davor über fünf Jahre in Würzburg zum studieren. Aktuell lebe ich in Schwabing-West, bin jedoch, da meine Freundin mit mir zusammenziehen wird, auf der Suche nach einer größeren Wohnung.

Kurz zu mir: Ich koche sehr gerne und täglich, mache regelmäßig Sport und gehe am Wochenende gerne wandern. Ich bin kein Mensch der gerne Feiern geht und bin Nichtraucher. Außerdem ist mir eine gewisse Sauberkeit und Ordnung wichtig, damit ich mich richtig wohlfühlen kann.
Meine Freundin (Evelyn) ist gerade in ihrem letzten Semester des Masters und arbeitet nebenbei in einer Frankfurter Design-Agentur, welche sich auf Bühnenbilder für Preisverleihungen und Messestände spezialisiert hat.

Wir freuen uns über jede Frage und jede Nachricht! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das zu lesen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden