Befristete WG/kleine Wohnung (für Wochenendheimfahrer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG/Vermieter,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer kleinen Wohnung in München. Gerne auch befristet für ein paar Wochen oder Monate. Beruflich bedingt werde ich unter der Woche meist in Frankfurt sein.

Zu mir: Ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Projektmanager (Vertrag unbefristet) mit einem sicheren sehr gutem Einkommen. Relevante Unterlagen zu Schufa (jetzt beantragen) , Gehalt, etc. lasse ich gerne zukommen.

Neben der Arbeit gehe ich gerne laufen und verbringe viel Zeit mit Freunden. Ich bin eine sehr zuverlässig zahlende, ordentliche und saubere Mieterin, was meine aktuelle Vermieterin bestätigen kann, da ich hier gerade in einer teilmöblierten Wohnung lebe.

Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere und werde mir auch keine anschaffen.

Gerne können Sie mich jederzeit telefonisch erreichen.

Viele Grüße,
Inga-Målin Strohmeier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden