Kleine Wohnung (1-2 Zimmer) in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Mein Name ist Naffie und ich bin aktuell auf Wohnungssuche in München, da ich ab der kommenden Spielzeit am Residenztheater arbeiten werde.

Nach meinem Studium in Potsdam war ich beruflich in Wiesbaden und Darmstadt tätig.
Nun verlasse ich das Rhein-Main-Gebiet um ab September meine neue Stelle in München zu beginnen.
In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga, lese oder bin mit dem Fahrrad unterwegs.

Über eine Küche, die zu der Wohnung gehört, würde ich mich sehr freuen. Alternativ würde ich auch eine Ablöse für die Küche des Vormieters zahlen.

Ich suche nach einer 1-2 Zimmer Wohnung für mich mit einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Ich würde gerne ab dem 1. August 2023 einziehen, aber auch ein Einzugstermin einen Monat früher oder später wäre denkbar.

Falls Du auf der Suche nach einer Mieterin oder Nachmieterin bist, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Wenn Du noch weitere Fragen an mich hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und herzliche Grüße ☀️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden