Unternehmensberater sucht eine zentrale Wohnung in MUC


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Berater (28) bei einer Strategie- und Management Beratungsfirma. Ich habe in Darmstadt an der TU Elektrotechnik und Informationstechnik studiert und bin aus beruflichen Gründen vor ca. 2 Jahren nach München gezogen. Ich wohne derzeit in einer Wohngemeinschaft und würde gerne nun alleine wohnen und suche daher eine zentrale Wohnung in München.

Ich beschreibe mich selbst als einen unkomplizierten und ruhigen Mensch. Mein Alltag besteht aus Arbeit und Sport. Beruflich bedingt bin ich auch oft auf Reisen. Am Wochenende bin ich einfach in der Stadt unterwegs mit Freunden von mir oder manchmal besuche ich meine Freundin in der Schweiz.

Ich bin zahlungskräftig, Nichtraucher, habe keine Haustiere und achte stets auf Sauberkeit, Ordnung und Ruhe. Alle notwendigen Unterlagen zur Anmietung sind vorhanden und ich bin flexibel, was den Einzugstermin betrifft.

Viele Grüße
Mohamed




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden