Berufstätiges Paar sucht temporär 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Münchner*innen,

wir sind ab Ende August oder 1.9. auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung für mind. 3 Monate, gerne aber auch länger im schönen München.

Wir das bin ich, Nils 30 Jahre und Francesca meine Freundin 26 Jahre. Sie wohnt seit ca. 2 Jahren in München. Ich bin Anfang November für meinen Job von Berlin nach München gezogen und wir haben nun befristet bis Ende Juli eine Wohnung in der Maxvorstadt.
Da wir uns noch nicht 100% sicher sind, ob wir dauerhaft in München wohnen möchten, suchen wir nach einer befristeten Lösung.
Uns wäre eine zentrale Lage sehr wichtig, da wir es beide lieben in der Stadt zu wohnen.
Ein Balkon oder eine Terasse wäre ein zusätzliches Plus.

Zu uns:
Wir sind beide sehr ordentlich, legen Wert auf Sauberkeit und ein gepflegter Umgang mit Dingen, die uns nicht gehören, ist für uns selbstverständlich.

Wir arbeiten beide Vollzeit, ich als Videoeditor und Marketing Manager für ein großes Filmlabel. Francesca arbeitet für eine Software Firma als Implementation Managerin.

In unserer Freizeit verreisen wir gerne mit dem Campervan, sehen uns Filme oder Theaterstücke an, halten uns gerne in der Natur auf und machen, je nachdem wie motiviert wir sind, Sport (Yoga, Fußball, Joggen)
Zudem erkunden wir auch gerne mit unseren Freunden Cafés, Restaurants und Bars.

Wir würden uns sehr über Wohnungsangebote freuen!
Unsere bisherigen zwei Vermieter in München waren/sind sehr happy mit uns und würden uns weiterempfehlen :)

Liebe Grüße
Francesca & Nils




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden