Junges Paar sucht Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

als herzliches Wahlmünchner-Paar suchen wir eine Wohnung (ca. 60-70m2, Zimmer ca. 2-3, mit Balkon, Warmmiete bis 1550 €, verfügbar ab Juni oder auch später möglich) in der Münchner Innenstadt.

Wir sind Julia (27) und Matthias (29), seit über 3 Jahren ein glückliches Paar und sehen langfristig unsere private sowie berufliche Zukunft in der wunderschönen Stadt München. Ab September besucht Matthias die Meisterschule für Schreiner in der Liebherrstraße, um auch zukünftig den bereits seit über 110 Jahren bestehenden Familienbetrieb weiterzuführen. Julia wird ab Oktober neben ihrer Tätigkeit als Sozialpädagogin die Hochschule in München besuchen und dort ihren Master absolvieren.

Nachdem wir unsere Weiterbildungen abgeschlossen haben, möchten wir zusätzlich praktische Erfahrungen in München sammeln, daher wird sich unser Leben auch zukünftig in München abspielen.

Unsere Traumwohnung mit Balkon befindet sich in der Maxvorstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Au-Haidhausen, Schwabing-West oder Altstadt-Lehel.

Finanzielle Sicherheit, langfristiges Mietverhältnis, Verantwortungsbewusstsein und handwerkliches Geschick zeichnen uns als Mieter aus. Gerne können wir entsprechende Unterlagen (Selbstauskunft, Gehaltsnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, etc.) bei Bedarf zusenden. Nicht alles kann man in Worte fassen, für so manches ist ein persönliches Gespräch sehr sinnvoll, daher freuen wir uns schon jetzt, Sie persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Julia & Matthias




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden