Verbeamteter Grundschullehrer (31) sucht schöne, zentrale und bezahlbare Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Tim (31) und ich arbeite seit September 2019 als verbeamteter Grundschullehrer in München. Im Moment wohne ich in der Maxvorstadt am schönen Josephsplatz. Leider endet im August mein Mietvertrag und nun suche ich ab September 2023 eine neue Wohnung.

Toll wäre eine 1-2 Zimmerwohnung in zentraler Lage (Maxvorstadt, Schwabing, Isar-nähe ...), bis ca. 1200€, gerne mit Badewanne und Balkon.

Kurz ein paar Worte zu meiner Person: Ursprünglich komme ich aus Neumarkt i.d.Opf. (zwischen Nürnberg und Regensburg) - bin dort aufgewachsen und habe dort mein Abitur gemacht. Danach bin ich für mein Lehramtsstudium nach Regensburg. Mein Referendariat habe ich dann im Landkreis Amberg verbracht und dort erfolgreich abgeschlossen. Als fertiger Lehrer kam ich dann nach München.

Ich bin ledig und habe keine Kinder oder Haustiere. In München bin ich inzwischen seit 4 Jahren und arbeite hier als verbeamteter Grundschullehrer. Jegliche Auskünfte können gerne jederzeit vorgelegt werden. Ich bin darüber hinaus ein sehr ordentlicher, flexibler und zuverlässiger Mieter.

Ich freue mich sehr über viele Nachrichten von Ihnen/euch.

Beste Grüße
Tim Schöner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden