Suche 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Philipp und werde bald nach München ziehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer 2- oder 3-Zimmer Wohnung.

Ich bin im Steuer- und Anwaltsbereich tätig, mit unbefristeten Vertrag und Doktortitel. Schufa (jetzt beantragen) und alle sonstigen Unterlagen sende ich gerne zu. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Meine Traumwohnung stelle ich mir so vor:
- Möglichst zentral, gerne Au-Haidhausen
- 2 Zimmer
- Balkon
- Gute Anbindung an ÖPNV
- möglichst mit Einbauküche
- max. 1300€ Warmmiete

Hinsichtlich des Einzugsdatums beginnt mein Arbeitsvertrag am 01.09. Einzug zu diesem Datum oder zum Monat davor (August) wäre super. Falls das nicht funktioniert finden wir bestimmt eine Lösung. Freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden