SUCHE Unterkunft in MÜNCHEN


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

da ich nach meinem Referendariat in Bayreuth ab September meine Stelle als Lehrkraft in München antreten darf, bin ich dringend auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. :-)

Kurz zu mir:

Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe vorletztes Jahr mein Studium für Berufsschullehramt mit den Fächern Gesundheitswissenschaft und Sport an der TU in München abgeschlossen.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, spiele gern Spikeball, mache auch gerne mal Yoga, liebe es in den Bergen wandern/ klettern zu gehen und im Winter Ski zu fahren. Auch das Reisen hat es mir angetan.
Gerne nehme ich auch erst einmal eine Wohnung zur Untermiete. :-)

Falls du/ihr noch mehr über mich wissen wollt, kannst du/ihr mir gerne schreiben.
Über eine Antwort und vor allem über einen Besichtigungstermin würde ich mich wirklich sehr freuen (wegen mir gerne auch online, kann aber auch nach München kommen  )..
Liebe Grüße
Lisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden