Suche 1,5-2 Zimmerwohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leserin, lieber Leser,

mein Name ist Alina und ich suche eine 1,5- oder 2-Zimmer-Wohnung in München. Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und gebürtige Pfälzerin, arbeite aber seit 2022 hier in der schönen Maxvorstadt. Zurzeit wohne ich in einer 3er-WG, da ich in der nächsten Zeit nicht zwingend aus meiner aktuellen Wohnung raus muss, bin ich zeitlich recht flexibel :)

Eine perfekte Wohnung wäre für mich mindestens 36m2 groß und würde *warm* bis 1.100 Euro kosten. Ideal wären die Stadtteile Schwabing, Maxvorstadt, Isar-/Ludwigsvorstadt, Altstadt/Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Untergiesing, Obergiesing oder auch Sendling. Großer Bonus wäre eine Spülmaschine in der Küche und ein Balkon – wobei zweiter wirklich nur ein toller Bonus wäre :)

Falls du denkst, dass du eine passende Wohnung kennst, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Viele Grüße
Alina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden